Home

Über uns

Chronik

Treffen

Termine

0-Bahnen

Berichte

Links

Kontakt

 Chronik  1990

Zum Bahnhofsfest am 26./27.Mai wurde wieder traditionell die große O-Modulanlage meines Vereins aufgebaut. Spur 0 Freunde aus Neusäß (H.Schuster, H.Baier) und Marktoberdorf (H.Aschermann) unterstützten den Fahrbetrieb. Auf Gleis 1 ganz rechts am Anlagenrand befindet sich eine Lifesteam Lokomotive von Hr. Landgraf / Erlangen. Im 2.Bild sieht man einen D-Zug, bespannt mit V200 vom heutigen  Stammtischbruder Günther in der Bahnhofseinfahrt BW-Seite.

Unterhalb: G. Rademacher bei Lötarbeiten bzgl. Elektrikumbau der 0-Modulanlage.

Besuch der Modelleisenbahnfreunde EVM Marktoberdorf zu deren 10-jährigem Bestehen durch die Spur 0 Freunde N. Westphal, G. Rademacher u. meine Wenigkeit. Große Ausstellung mit mehreren Modulanlagen im Rathaus von Marktoberdorf.

Mehrere Spur 0 Freunde nahmen an der ARGE-Spur O-Veranstaltung in Buchloe teil. Dort war die O-Spur-Modulanlage der EVM Marktoberdorf aufgebaut.